Antwort auf: Re:Vitali sah heute bisschen alt aus von House M.D.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Die beiden Brüder paaren einfach ein unbeschreibliches Talent mit phänomenal guter Veranlagerung. Da gibt es einfach seit Jahren nichts vergleichbares. Die kämpfen in einer eigenen Liga. Das will nur niemand öffentlich aussprechen, weil dann das Interesse am Heavyweight noch viel stärker schwinden würde. Schauen wir uns doch alle letzten Kämpfe an. Die mussten nichtmal ernsthaft was machen. In der Regel haben sie nichtmal wirklich Treffer kassiert. Spannend war da gar kein Kampf. Damit muss man sich halt abfinden. Bei Haye hat man halt einen der unter Umständen etwas länger mitgehen kann oder etwas besser steht und selbst etwas aktiver sein könnte. Wenn Klitschko sich aber auf den stärkeren Gegner einstllen kann verläuft das wieder ähnlich.

Tja, gegen Lenox Lewis hats anders ausgesehen. Schade das die Richtig guten Boxer nicht mehr Kämpfen. Verglichen mit Lenox Lewis und Mike Tyson sind die 2 brüder auch nur Sandsäcke...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen