Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von DaveTheBrave

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Weiß nicht genau, was man unter "fair" versteht... Nur weil es keine Tätlichkeiten gab? Die Aachener haben sich am laufenden Band über ALLES beschwert und recht harte Fouls (hier mal von beiden Seiten) gabs denk ich schon - find ich zwar überhaupt nicht schlimm, gehört ja dazu, aber richtig FAIR fand ich das jetzt nicht unbedingt.

War kein Spiel was den Fairplaypreis gewinnen würde, besonders harte Fouls wurden aber auch nicht gespielt.
War eben ein normales Zweitligaspiel.
Und das sich über ALLES beschwert wird, is heutzutage leider normal - egal bei welcher Mannschaft.
Is mir aber alles ziemlich egal - Hauptsache 3 Punkte im Sack!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen