Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Guybrush_5

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>War kein Spiel was den Fairplaypreis gewinnen würde, besonders harte Fouls wurden aber auch nicht gespielt.
>War eben ein normales Zweitligaspiel.

Ja, stimmt schon, war alles im Rahmen, also "normal", aber wirklich fair fand ich das trotzdem nicht (so wie du das am Anfang behauptet hast )
>Und das sich über ALLES beschwert wird, is heutzutage leider normal - egal bei welcher Mannschaft.
Ja, ne, eben nicht. Von den Mainzern hab ich das nicht halb so oft gesehn..gut bei denen liefs auch besser im Spiel, das ist natürlich ein Faktor, aber bei der Alemannia war das schon ziemlich früh (afair vor dem Tor) so ... es gibt schon genug Manschaften bei denen das LANG nicht so extrem ist wie bei anderen.
>Is mir aber alles ziemlich egal - Hauptsache 3 Punkte im Sack!
Klar..! Bin zwar kein Mainz-Fan, aber oben würd ich sie doch gern wieder haben Auf jeden Fall lieber als Köln! Aachen fand ich immer ganz OKAY, aber irgendwie gehen sie mir die Saison ein wenig auf den Keks, einzig für Guido hab ich mich immer gefreut wenn sie gewinnen.

Hier ist geschlossen