Antwort auf: Re:Stammkneipe von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>>Bier a 0,5l : III
>>>Stange a 0,3l: II
>>>Wodka-Redbull: II
>>>Gin-Tonic: II
>>>Möhl a 0,5l: IIIII
>>>Schnitzelbrot: I
>>
>>Zum Aufwärmen gar nicht übel, die Dosis.  
>
>War nicht leicht heute um 6 aufzustehen... Den Rest vom Tag hab ich glücklicherweise frei.


Find die Menge zwar nicht exorbitant, aber die Mischung machts ja bekanntlich. Zudem hab ich ne Abneigung gegen die Kombination Saufen->Früh aufstehen... Da können manchmal nur 3 Bierchens vorm Schlafengehen am nächsten Morgen Schwindel verursachen. 6 uhr ist für mich sowieso eine quasi nichtexistierende Unzeit. 6:00 zeigt meine Uhr höchstens mal vor dem Schlafen gehen an. Nach dem Mummeln eher selten
Aber echt gut für dich dass heute Freizeit angesagt ist!

Hier ist geschlossen