Antwort auf: Re:Stammkneipe von Chilitree01

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Find die Menge zwar nicht exorbitant, aber die Mischung machts ja bekanntlich.

Wie man sehen kann war ich ja auch nur ein wenig beschwippst, ansonsten wären wohl mehrere Tippfehler in meinen Postings zu finden gewesen. ^^

>Zudem hab ich ne Abneigung gegen die Kombination Saufen->Früh aufstehen... Da können manchmal nur 3 Bierchens vorm Schlafengehen am nächsten Morgen Schwindel verursachen. 6 uhr ist für mich sowieso eine quasi nichtexistierende Unzeit. 6:00 zeigt meine Uhr höchstens mal vor dem Schlafen gehen an. Nach dem Mummeln eher selten
>Aber echt gut für dich dass heute Freizeit angesagt ist!


Hab heute einen vollen Terminkalender - Um 14 Uhr gehts richtung Zürich und abends dann ans Ärzte-Konzi. *freu*

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen