Antwort auf: Der Auto Thread ! von nandor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hab seit gestern ein Problem. Ein teil meiner elektronik versagt, nachdem ich das Auto gestartet habe.
Ich Schalte die Zündung ein, alles funzt. Ich starte, auf einmal funktioniert kein Blinker mehr, auch das Licht funktioniert nicht, Im Cockpit funzt nichtmal das Blinker Signal. Klimaautomatik funzt auch nicht bzw, ist ein geschaltet bläst aber nicht mehr.

Nach 1000 mal starten, motorhaube auf,zu,auf zu, starten abstellen, kurze strecke fahren ect. funktionierte wieder alles. Ich geh kurz einkaufen, will weg fahren und zack, wieder funzt ein teil der Elektronik nicht.

Irgendwelche vorschläge was das sein könnte ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten