Antwort auf: Re:skorag? von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Es ging ihm wohl im Allgemeinen mehr darum, das sich (scheinbar) der ganze Aufwand nicht mehr gelohnt hat. Irgendwo kann ich ihn schon verstehen. Was bringt es, wenn man zu Diskussionen anregt, aber nix bzw. kaum was zurück kommt. Es liegt mir fern hier User anzusprechen, die sich eher zurückhalten. Ich bin ja auch nicht frei von jeglicher "Schuld". Es liegt an der generellen Entwicklung des Forums und das ging nicht von heute auf morgen.

Ja, gut Diskussionen alleine zu führen ist ne ganz andere Nummer. Eben sprachen wir aber noch von geposteten News, wie gerade nach der E3. Und da kann ichs halt verstehen, wenn keine drauf antwortet.

>Na...ich wollte mich eher neutral halten und habe deshalb weder Name(e) und Anzahl dieser User genannt. Vielleicht war es einer, vielleicht hundert. Diesem Punkt würde ich hier auch nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Das war mehr eine Randnotiz.

Achso, wenn du jetzt von einer Einzelperson sprichst, kanns ja nur der Lordidude gewesen sein. Das hat aber glaube auch jeder mitbekommen, dass die beiden nicht wirklich die dicksten Kumpels sind.

Hier ist geschlossen