Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von nandor

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Ich gebe dir jetzt einfach mal ein fettes Dito! Bis auf die Boardstruktur, ich finde die Lese rubrik völlig umsonst. Ein leben ohne Play/Telemassaker.... Könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen. Egal ob es höhen und tiefen sind, die man hier miterlebt, das Forum gehört einfach seit mehr als 7 Jahren zu meinem Internet leben dazu. Sobald ich die Kiste anmache ist meine 1-2 Station das Forum. Ich denke wenn sich jeder wieder ein paar minuten mehr zeit nimmt und auch wieder seinen senf abgibt zu diesem und jenem, wirds wieder besser.

Bei mir nach Facebook immer die ersten Anlaufstelle! Ich würde es nicht wagen meinen Rechner zu starten und nicht hier rein zu schauen!

>Also Mädels, haut mal wieder mehr in die Tasten....

Zu befehl ^^
>
>Aja und Smoke, heul nicht rum das manche user nur schimpfen usw..... gerade so Zickenterror ist doch das Schönste hier im forum *hrhr*


Haha, schon klar, ich mag das ja auch. Man wird halt nicht mehr wirklich ernst genommen. Davon lasse ich mich aber bestimmt nicht vom posten abhalten!

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen