Antwort auf: Re:Özil... von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Für die Premiere League ist Marin noch zu "weich"... Er taucht viel zu schnell ab, wenn er mal ein paar auf die Socken bekommt. Technisch würde er zu Arsenal passen, aber körperlich fehlt ihm noch einiges.
Genau SO würd ichs jetzt eben NICHT ausdrücken.
Das was du redest, passt eigentlich wie die Faust aufs Auge - vom Mesut Özil.

Wenn der ein paar mal den Ball verliert oder auf die Socken bekommt, geht bei dem nichts mehr, dann ist sein Selbstvertrauen schneller im Keller als Kellerasseln.

Wenn Marin zu weich für die PL ist, dann nur, weil er sich dauernd fallen lässt und das dort nicht gern gesehn wird.
Aber wenn du ihn mal öfters live zusiehst, siehst du, wie er immer und immer und immer wieder weiter versucht, genau das gleiche zu machen, was er eben so macht, egal wie selten es klappt, egal wie oft er gefoult oder ihm fair der Ball abgenommen wird.

Perfektes Beispiel ist das Genua Spiel neulich.
Da war er bestimmt 80 Minuten komplett abgemeldet. Nicht weil er unauffällig war, sondern brutal schlecht, kein Effektivität, keine Gefährlichkeit, kein gar nichts, er wurde andauernd von diesem blonden Außenverteidiger gestoppt.
Er hat aber dann nicht zurück gesteckt, sondern eine Verlängerung gespielt, auf einem Nvieau, wie man es von einem deutschen Flügelspieler lange lange nicht mehr gesehn hat

Hier ist geschlossen