Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Jaaa Man!
>Is schon ein geiles, erhabenes Gefühl, von oben herab spottend auf das ganze Gekröse mit ihren 3,50 Euro-Kadern schauen zu können und mal mehr als einen Heimsieg einzufahren. ^^


Rastafari! Diese Discounter-Truppen vom Aldi Ost gehen mir tierisch auf die Klötzen. Können froh sein, daß die nicht auf den Ball treten, nehmen dann aber Punkte fett grinsend mit, statt sich die verdiente Klatsche abzuholen.

>Ihr spielt gegen Freiburg?
>Wow, wasn Spieltag. Da wär unser Heimsieg gegen die kölner Kernasifotzen doppelt wichtig...


Ihr spielt gegen Köln?
Uff, also ich war vorhin richtig überrusht, total überlesen, daß noch 'n Spitzenspiel gestiegen ist. War von unserem Ding zu geblendet. Bei der Konstellation - speziell wo ihr vorgelegt habt - können wir nur verkacken. Hättet ihr gegen eine von den anderen 14 Mannschaften gekickt, wären wir mit 'nem Dreier aus dem Breisgau nach Hause gefahren. Oder ihr hättet's versaut, dann hätten wir auch die Punkte kassiert, aber in der Zusammenstellung ist definitiv unmöglich, daß wir am Montag was reißen. Ich meine, das wäre mal 'n richtig edler Spieltag, die 05er und wir boxen jeweils den 2. und 4. weg und kuscheln uns oben fest - bloß das ist absolut unmöglich, könnte zur Abwechselung was klappen...

>Sollte DEM so sein, komm ich vorbei und wir machen uns gegenseitig Amok!

Yay, und nach dem wir uns Amok gemacht haben, rennen wir nackt!

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen