Antwort auf: Re:Umzug geglückt von rotfuchs

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>btw. ist der mittlere frame noch auf dem alten server? der wird bei mir nur rot angezeigt und alle beitraege sind ungelesen. (im mittleren frame)
>
>Öhm, also bei mir passt alles. Alle drei Frames sind über telemassaker.eu geladen, gelesene Beiträge werden als solche angezeigt. Vielleicht hilft es den Browsercache einmal kurz zu leeren.


Ich hab das jetzt mehrmals gemacht, aber es hat sich nichts geaendert. auch mein display picture ist eins, das ich vor monaten getaucht hatte.

kein vorwurf, ich finds nur insgesamt etwas seltsam. der erste frame ist gerade blau, der mittle rot und ich tippe auch gerade in einem roten frame. (auf dem ich scheinbar nicht eingeloggt bin. das ist seltsam, denn auf dem ersten frame bin ich eingeloggt. halp!

Hier ist geschlossen