Antwort auf: Der Auto Thread ! von nandor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


War vorhin bei einem Mechaniker, der Kerl kennt sich einfach perfekt aus. Hat nen meisterbrief bei bmw gemacht und das merkt man auch.

Ich war schon bei vielen mechanikern aber der kerl kann wirklich alles. Bei dem sah es fast so aus wie bei den Ludolfs, nur halt im kleineren rahmen. Da lagen schon mal 10-15 motoren rum von BMW.

Hat mir in windeseile meinen Audi komplett auf vorderman gebracht, waren paar kleinigkeiten aber der wußte sofort was zu machen ist, ohne auch nur eine sec. zu überlegen.

Unter anderem hat der einen BMW M5 mit 400Ps komplett verbaut, alles selber gemacht mit Playstation, kühlschrank komplett verbau und und und...

Dazu noch einen 5er Bmw  wo er eine V12 maschine eingebaut hat mit 380PS, das auto war komplett zerlegt, da stand nur noch das grundgerüst und jetzt ist es eine Killer maschine.

Einfach nur beeindruckend. Bald darf ich mal ein paar runden mit dem M5 machen, wobei ich da schon großen respekt davor hab.

Aber nächstes jahr gehts ab zum Nürnburg ring, den V12 testen

Ich glaub ich kauf mir auch bald einen Bmw, den dann brauch ich nie wieder irgend ein ersatzteil kaufen und bekomm alle reperaturen gratis

(Diese Nachricht wurde von nandor am 16.10.2010 18:45 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten