Antwort auf: Re:Boah, BVB! von Travis

Carcass77
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Blackwater Park
Beiträge: 131


>Somit konnte ich mich über diesen "Punktgewinn", angesichts des Bremer Ausrutschers, absolut nicht freuen. Der Frust über die Bayern-"Leistung" überwog doch deutlich. Wäre vielleicht sogar besser gewesen, wenn Bremen vorbei- und der HSV gleichgezogen hätte. Dann würden die vielleicht mal den Ernst der Lage erkennen.

Ich kann Deinen Betrag nur zu 100% unterschreiben. Eine derartige Leistung ist einer solchen Mannschaft nicht würdig. Wenn dann Kommentare kommen wie "Ja, so Leistungen wie zu Anfang der Saison können wir nicht in jedem Spiel bringen" dann kann ich nur sagen: "Habt Ihr ja nicht". Schade auch, dass man sich nicht mit einem Europapokal-Spiel unter der Woche herausreden konnte, also braucht man eine andere Argumentation.

Das letzte richtig gute Spiel der Bayern ist m.E. schon lange her, könnte ich jetzt aus dem Stegreif gar nicht sagen. War es das 5:0 gegen Cottbus?

Hier ist geschlossen