Antwort auf: Re:Boah, BVB! von Carcass77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Das letzte richtig gute Spiel der Bayern ist m.E. schon lange her, könnte ich jetzt aus dem Stegreif gar nicht sagen. War es das 5:0 gegen Cottbus?

Ich will die Bayern jetzt nicht in Schutz nehmen, war ne miese Leistung klar!
Aber man sollte nicht die Art und Weise vergessen, wie fast alle Gegner in der BL (und leider auch im U-U-UEFA Cup) gegen uns spielen.
Mit 10 Mann im 16er und 1 Mann als Konterstürmer. Auch wenn Bayern die Mittel hatt, solch einen Beton zu knacken, trägt diese Strategie nicht wirklich zu schönem Spiel bei.
Hat denn Duisburg Gestern für seine(!) Verhältnisse schönen und attraktiven Fußball gespielt? Nein!

Sich hinten rein stellen, ist keine Kunst. Das kann jede Kreisklassen-Manschaft.
Aber mit so einer Taktik kann man halt Erfolg haben...leider.

Hier ist geschlossen