Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Travis

FGTH1308
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 96


>Nee, tut mir leid. Wenn man selbst so ein Spiel wie heute nicht verliert, bei dem man dem Team die Müdigkeit schon deutlich angesehen hat, dann wird man auch Meister. Wart mal die Rückrunde ab, wenn sich die Mannschaft erst richtig gefunden hat, dann wird das eher ein Spaziergang. Kannst mich auf diesen Satz am Saisonende gern festnageln.

Ich warte einfach mal ab.Das wir momentan einen Lauf haben ist ja nicht abzustreiten,aber da wird es auch noch einige Schmerzhafte Punktverluste geben.Ich will auch nicht trommeln,aber freue mich schon über die momenatane Tabellensituation.Aber Grundsätzlich sehe ich keinen Durchmarsch des FCB.Die werden sich auch noch Ihre Krise nehmen.Alles andere wäre ein Wunder.

__________________
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner
Hier ist geschlossen