Antwort auf: Re:Boah, BVB! von Carcass77

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Das letzte richtig gute Spiel der Bayern ist m.E. schon lange her, könnte ich jetzt aus dem Stegreif gar nicht sagen. War es das 5:0 gegen Cottbus?

Und selbst da gilt das nur für die 2. Hälfte mehr oder weniger uneingeschränkt.
Ich verstehe das nicht. Für den Beginn der Saison habe ich wirkliche Probleme erwartet, da sich dieses Mannschaft erst einspielen mußte. War jedenfalls mein Logik und da hätte ich derartige Spiele kommentarlos geschluckt.
Aber das jetzt, nachdem sich die Mannschaft langsam aufeinander eingespielt haben müßte, damit argumentiert wird, daß man nicht immer wie zu Beginn der Saison spielen kann macht mich echt wütend. Wie wird das dann in der Rückrunde, wenn sich das Team komplett gefunden hat? Müssen wir dann die CL auch wieder abschreiben und auf den nächsten Einkaufsbummel mit Kurzzeit-Effekt warten. Das kann es doch wirklich nicht sein.

Hier ist geschlossen