Antwort auf: Re:Boah, BVB! von Blonder

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Mit 10 Mann im 16er und 1 Mann als Konterstürmer. Auch wenn Bayern die Mittel hatt, solch einen Beton zu knacken, trägt diese Strategie nicht wirklich zu schönem Spiel bei.
>Hat denn Duisburg Gestern für seine(!) Verhältnisse schönen und attraktiven Fußball gespielt? Nein!


Es kann doch aber nicht sein, das man mit so ner Taktik automatisch in München nen Punkt holt...
Klar is son gemauer grausam anzusehen, aber von ner Mannschaft wie die der Bayern MUSS man erwarten können, spätestens in der zweiten HZ. 1 bis 2 Buden zu machen.
Aber so werden wir noch mehrere Spiele dieser Art ertragen müssen, weil Hinz und Kunz jetzt Lunte gerochen hat und beim nächsten Spiel in München halt auch mal auf diese Taktik baut...
Ich hab mich jedenfalls tierisch aufgeregt gestern, zumal die anderen schön verkackt haben und man locker Punkte hätte gutmachen können.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen