Antwort auf: Re:Boah, BVB! von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Mit 10 Mann im 16er und 1 Mann als Konterstürmer. Auch wenn Bayern die Mittel hatt, solch einen Beton zu knacken, trägt diese Strategie nicht wirklich zu schönem Spiel bei.
>>Hat denn Duisburg Gestern für seine(!) Verhältnisse schönen und attraktiven Fußball gespielt? Nein!
>
>Es kann doch aber nicht sein, das man mit so ner Taktik automatisch in München nen Punkt holt...
>Klar is son gemauer grausam anzusehen, aber von ner Mannschaft wie die der Bayern MUSS man erwarten können, spätestens in der zweiten HZ. 1 bis 2 Buden zu machen.


Japjap!
Will da auch nicht nach Aussreden suchen. Stimmt alles!
Ich hatte vergebens darauf gewartet, das man es mal etwas öfter aus der 2. Reihe versucht. Nicht ganz schön aber so´n Ding kann immer mal rein gehen und wenn´s dadurch ist, das die Stürmer abstauben. Aber selbst das wurde ja nicht wirklich versucht...

>Aber so werden wir noch mehrere Spiele dieser Art ertragen müssen, weil Hinz und Kunz jetzt Lunte gerochen hat und beim nächsten Spiel in München halt auch mal auf diese Taktik baut...

So sieht es aus...

>Ich hab mich jedenfalls tierisch aufgeregt gestern, zumal die anderen schön verkackt haben und man locker Punkte hätte gutmachen können.


...werden wir halt nicht mit 15 Punkten vorsprung Meister!

Hier ist geschlossen