Antwort auf: Re:April...ich fass es nicht! von SaschaE.

WichsMajor92
Status: User
Mitglied seit: 05.01.11
Ort: -
Beiträge: 61


>
>>Der Polo GTI hat seit einem halben Jahr doch nur noch Automatik oder täusche ich mich da?
>>Max. 90 PS mĂĽssten es auch sein, halt nur im GTI Motor.
>
>DSG...fährt sich wie Automatik, nur geiler
>Und die 90Ps verdoppelst du einfach..oder wie hab ich diesen Satz zu vestehen?


Hatte letztens gelesen, das der Polo Motor eine maximale Pferdestärke von 90 besitzen soll. Denke mal das galt nur für den normalen Motor. Sry

>
>>Also ich find den neuen Polo im allgemeinen sehr nice. Das Design spricht mich ziemlich an. Obwohl ich den Scirocco ja noch geiler finde
>
>Der Rocco ist stylisch, keine Frage und mit der Maschiene vom Golf GTI auch echt zĂĽgig, aber mir schlicht und ergreifend zu teuer.

Ja das stimmt. Die Auführung die ich am besten finde würde schlappe 34.000€ kosten. Und als armer Azubi kann man davon erstmal noch träumen.

Der neue Opel Astra gefällt mir aber auch sehr. Ganz besonders der OPC der dieses Jahr irgendwann erscheinen soll. Ich selber fahre ja zurzeit einen Astra (BJ 1998).
Kann mich nicht beklagen, nur der Mittelschalldäpfer muss neu. Opel ohne Rost ist wie ein Winter ohne Frost

__________________
Hardstyle Schranz! ##CORETIME.FM##
Auf diesen Beitrag antworten