Antwort auf: Re:Audi A3 von nandor

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Jetz werden noch kleinere Mängel beseitigt und dann wandert das Schmuckstück in meine Garage.
>
>Schönes teil. audi ist sowieso klasse. ich hab auch überlegt mir nen audi a8 oder a6 zu kaufen. naja, in 1-2 jahren werd ich schauen ob ich nen schönen a8 finde. welches bj. ist den dein audi und wieviel ps hat er ?


Wie meinen? A8 oder A6? Ich dachte immer den würden nur Manager, Geschäftsführer, Familienväter ab den 40ern oder der Bundeskanzler fahren...
BJ ist '01
Maschine: 1.6i, 106 PS
Dafür ist er optisch etwas aufgebohrt
>
>>Kleiner Nachteil: Zumindest die nächsten 3-4 Monate werde ich auf neue Spiele, Zubehör und so manche Party verzichten müssen....
>
>ach egal, der audi ist es bestimmt wert.


Das will ich auch meinen!!! hehe

Hier mal eins von vorn, eins von hinten, und von innen:
[http://img4.imagebanana.com/img/io64hhdh/5547_27.JPG]
[http://img4.imagebanana.com/img/adg50ve2/5567_27.JPG]
[http://img4.imagebanana.com/img/v44afib/55b7_27.JPG]

Hier ist geschlossen