Antwort auf: Re:Sonata Arctica - Die with you boots on (cover) von Guybrush_5

Apophis
Status: User
Mitglied seit: 10.12.07
Ort: Faerûn
Beiträge: 76



>>Leider wart ich aber immer noch auf ein zweites Melancholy
>
>Ich hör zwar Iced Earth seit Alive in Athens rausgekommen ist, richtig gezündet hats aber erst seit Ripper eingestiegen ist. Auch wenns wohl die Mehrheit anders sieht und sich Barlow zurückwünscht,


Genau, vor allem wegen A Question to Heaven. Obwohl ja da der Teil, den seine Schwester glaub ich war das, singt imo auch gewaltig ist (je nach gefühlsmäßiger Lage bei mir halt)

>is Owens für mich der perfekte Sänger für die Band. Da stimmt einfach alles.
>Fette Hymnen hat aber auch Abrlow rausgehauen. Stormrider oder auch I die for you sind einfach göttlich.


Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Von beiden die Leistungen sind top

__________________
"If I like your idea, I can steal it, and you will thank me for doing so!"
Hier ist geschlossen