Antwort auf: @PM von Rinor

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Yo ich dachte, es wäre sinnvoll, wenn es alle sehen könnten.

*hrhr* genau so wollte ich das ablaufen sehen. Wollt dir erst mal ne Pm schreiben, weil ich nicht wusste ob du mitliest.

>Okay, folgendes:
>
>1. Du hast gut recherchiert, deine ausgewählten Kopfhörer sind gut.
>2. Astro Mixamp ist eine ausgezeichnete Wahl für dich. Dank dem Mixamp brauchst du auch nicht auf niedrig-ohmige Modelle zugreifen, da das Ding ein Kopfhörerverstärker ist.
>3. In Sachen "Surround Sound" ist es wichtig zu wissen, dass simulierter Surround Sound tatsächlich die bessere und präzisere Alternative ist (und auch eindeutig die teurer, da ein Verstärker wie das Astro Mixamp gebraucht wird) verglichen mit den Modellen, die im Prinzip viele kleine Lautsprecher nebeneinander haben, um diesen Effekt auszulösen.
>4. Nimm die Beyerdynamic DT-770 Pro 250 ohm:
>
>[http://www.amazon.de/BEYERDYNAMIC-DT-770-Pro-250-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0006NL5SM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298338020&sr=8-3]
>
>Sind die mit Abstand beliebtesten Kopfhörer in der Preisklasse, weil sie dank kräftigem Bass verdammt gut rummsen und auch eine gute Ortung bei Spielen bieten. Falls du noch mehr Kohlen ausgeben willst, greifst du zu den Beyerdynamic DT-880 Pro 250 Ohm oder Denon AH-D2000, die im 200€ bis 250€-Bereich die besten Videospielkopfhörer darstellen und darüber hinaus auch für Musik super geeignet sind.


Wow. Du hast quasi alle meine Fragen beantwortet. Vielen Dank. Also werden es die Beyerdynamics. Wenn ich aber nu die Dinger auch für mp3-player/mobil benutzen will, sollte ich dann doch lieber zu den 80ohmigen greifen?

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen