Antwort auf: Re:Endlich April von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Danke Ich würd lieber über die Landstrasse ballern aber cruisen is auch nicht übel...dank DSG

ja ich fahr auch sehr gern sehr schnell


>Das ist nicht meine Gegend, das war bei einem Arbeitskollegen aber ich werds ihm ausrichten
>Morgen nach dem Tieferlegen kommen Bilder von "meiner Gegend"
>Motorverkleidung und Luftfilterkasten sind schon lackiert, trocknen gerade


Mich interesiert das immer wo jemand zuhause ist, bzw. wie es dort aussieht. Auf jedenfall freu ich mich auf die Bilder, Autos sind immer ein thema das mich brennend interesiert.

>Die Schraubenlänge hängt von der Einpresstiefe der Felge ab, nicht von der Jahreszeit
>Welche du nun genau brauchst sollte dir ein Reifendealer sagen können oder du googlest mal.


Ich fahr gleich zum reifendealer, nur gehts zurzeit sehr zu, das man ewig warten muss bis man mal dran kommt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten