Antwort auf: Re:@Jack II. von Blonder

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Wie sieht denn hier die Tendenz aus? Sky oder Kneipe? Wenn ich das Gerät bekommen sollte, wäre es blöd, wenn wir losziehen und mein Bruder umsonst verzichten muss. Wenn´s passiert, passiert´s....ist dann halb so wild aber wenn man es vermeiden könnte, wäre das natürlich nett.
>
>Mir ist Sky lieber. Günstiger, man bekommt definitiv Fußball, man kann definitiv sehen was man will (also das Mainz- und Bayernspiel...hrhr), man reißt die Tagung nicht auseinander.


Also wenn es mit dem Receiver klappen sollte dann schauen wir auf
jeden Fall "zu Hause" Der BVB hat gegen Gladbach das Abendspiel, so
kommen wir uns auf keinen Fall in die Quere!

>>Ist das auch so ein Fehlgeleiteter wie ihr oder was?
>
>Da regt mich ja die Frage schon auf!


Hrhrhr.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen