Antwort auf: Re:Bin weg von chrono

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>Ach fuck. Traurig wie die Foren, wo man seit der Kindheit angemeldet ist, langsam vor die Hunde gehen (oder schon gegangen sind).

Hrhr soweit sind wir noch nicht. Ich bleibe hier bis zum letzten Tag (wie bei allen vorangegangenen untergegangenen Foren, in denen ich aktiv war).
Die Userschaft ist natürlich ein bisschen zu übersichtlich, um für jedes Spiel und jedes Thema begeisterte Diskussionsteilnehmer zu finden, aber so ist das bei solchen Communities. Ich fühle mich sehr wohl hier.

EDIT: Ah ja, momentan habe ich leider nicht dauerhaften Zugang zum Internet und poste häufig vom iPhone aus bzw. lasse es ganz, weil das Rumtippen auf dem Ding anstrengend ist, sorry!

(Diese Nachricht wurde von Rinor am 30.05.2011 15:21 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten