Antwort auf: Re:Bin weg von Schimschi

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Davon abgesehen mag ich das Forum aber immer noch sehr und werde hier auch bis zum bitteren Ende bleiben, das wir hoffentlich nie erreichen werden.
>Dass ich derzeit kaum poste, liegt größtenteils daran, dass ich im Moment keinerlei Interesse an Videospielen habe. Keine Ahnung, warum, aber das kommt eh wieder. Spätestens im Herbst. An dieser Stelle mal ein fetter Gruß an all die Leute, die hier noch posten und damit das Forum am Leben erhalten. Ich lieb euch. Weitermachen.


So isses! Ich hatte in den letzten Monaten auch absolut keine Lust an Videospielen. Wenn ich was gepostet habe, dann nur zum Thema Fußball ;-) Aber so langsam taste ich mich wieder an die Konsolen heran... ^^

Auf diesen Beitrag antworten