Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Da ich mich hier bis auf die großen Namen kaum auskenne, würde ich ja mal um Meinungen bitten, welche Bands der Setlist man sich unbedingt geben sollte?
Nur damit ich meine Youpo äh Youtube Recherche etwas einschränken kann.

@ Jack: Abgesehen von deinen Favourites, wüsste ich gerne, ob und ab wann es mal eine art Plan gibt, wann wer auftritt. Dann kann ich mir mal langsam nen Tagesplan machen, den ich dann in meinem Suff eh völlig über den Haufen werfe und einfach hinter jemanden herlaufe.

PS: Mein Hauptkleidungsstück ist endlich gekommen ;-) Schade nur dass ich das für dich nicht mehr bekommen konnte...

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen