Antwort auf: Re:Hier mein kurzfilm.. von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Mein Leben... das waren 3 Minuten und 55 Sekunden meines Wertvollen Lebens... Und die Ladezeit rechne ich dir nur deswegen nicht ab, weil grade "How I met your Mother" kommt.

Ă„hm... ok....

>Also gut, Anmerkungen: Auch wenn es sicherlich im Sinne des Horrors wackeln sollte, wäre ab und an ein Stativ ganz gut gewesen. Und dieser Vintage Look war schon fast etwas zu heftig. Die Schießerei war irgendwie lustig, aber das wirkt bestimmt auch alles sinniger, wenn man die "Story" komplett kennt!?

Ă„hm... ok... Ich bin ein dreckiger lĂĽgner *lol* Es gibt weder Story noch sonst irgendwas.... War nicht gedacht das jetzt alles sinn ergeben soll oder sonst was, das war alles extrem spontan da im wald, wuĂźte rein gar nicht was es werden sollte und zum schluss dann einfach schnell was gemacht damits irgendwie ein Ende oder so gibt.

>Da ich mich aber so gar nicht mit der Materie auskenne, sag ich trotzdem mal Respekt für die Mühe und Geduld, mit der du dich da ranhängst.

Jaja du mich auch

>Aber das Weihnachtsvideo ist wirklich klasse

Ok ich sollte Komödien drehen *lol*

>Ach und sag, bist du zufällig mit einem Jochen Taubert verwandt? Dir liegt das Filmemachen mindestens genauso im Blut wie im

Ach und sag, bist du zufällig mit Jackass verwandt ? Der ist genau so ein Spast wie DU !!!! <----- !!!!!

(Diese Nachricht wurde von nandor am 07.10.2011 00:42 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten