Antwort auf: Re:Concept S Set 3+R Dolby Digital/dts von OnkelStephan

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Dass mit den 7 Boxen bringt schon was, allerdings ist es schwer die richtig aufzustellen, selbst in einem dafür geeigenten Raum. Hab es selbst schon öfters ausprobiert und es kann bei schlechter Aufstellung passieren, dass es schlechter klingt als vorher.
Wenn man's richtig macht, wird das Klangbild aber schon besser und räumlicher, zudem kann man Effekte genauer zuordnen. Ich würde es aber blos empfehlen, wenn man einen richtigen Kinoraum hat, in dem wirklich alles perfekt sein muss. Kauf dir anstatt 2 weiteren Boxen lieber noch einen zweiten Subwoofer, das bringst deutlich mehr! So hab ich es gemacht.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen