Antwort auf: Re:City - Chelsea von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Ich mag den ekligen Ballack erst seit Phillip Lahms Intrige, tragische Helden sind immer liebenswert.
ich mocht ihn schon immer :]

> Drogba habe ich nie gemocht, aber der ist zum Fürchten.
Einer DER besten Stürmer dieses Jahrhunderts

>
>>Aber inzwischen gehen sie mir ziemlich auf den Keks wieder mit ihrem Torres, Anelka, Terry.
>
>Terry lol, der ist doch spitze. Zu Torres muss ich sagen, dass er mir ziemlich leid tut. Ist wie Shevchenko ein Opfer des Ölrussen. Wird selbst, wenn er gut spielt, daran gemessen, was für ihn geblättert wurde. Tore sind selbstverständlich für einen Stürmer handfester und ähnlich zählbar wie das Geld.

Ja Schevchenko hatte auch noch das Problem, Abramowichs kleiner Liebling zu sein.
Torres IST aber halt einfach nicht mehr so gut wie er bei Liverpool 1-2 Saisons war. Seine vielen Verletzungen haben ihn übel zurückgeworfen und für Liverpool war das DER beste Transfer, den man sich überhaupt vorstellen kann. Am Ende war er für sie nicht mehr viel Wert und dann noch SO viel Geld rauszuholen -hammer ;D
>
>>Schön wärs, aber da halt ich Man Utd. für wahrscheinlicher.
>


>
>>Wenn Chelsea gewinnt, ist die Liga allerdings sogar echt noch ziemlich offen, was natürlich klasse wär.
>
>Ich hoffs. Das macht die englische Liga so spannend.



Konnts leider nicht sehen obwohl ich mich tagelang drauf gefreut hab :/

Hier ist geschlossen