Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


So ihr lieben.
Ab morgen verschlägt es auch mich für 3 bis 4 Tage ins Krankenhaus. Komme unters Messer da mir die Schweine den linken Schilddrüsenlappen herausoperieren wollen/müssen...
Habe in der Schilddrüse einen kalten Knoten von 3,5 cm Größe der vor zwei Jahren noch erbsengroß war. So kanns gehen. Bald wird der Eumel so groß sein dass ich Schluckbeschwerden und Atemnot bekommen könnte. Daher muss er wohl raus. Das dumme ist nur, dass ich danach eine sektionsbedingte Schilddrüsenunterfunktion haben werde was mich zum lebenslangen Tablettenschlucken verdonnert...
Gleichzeitig kommt es mir extrem ungelegen, weil ich mich gerade in der Bearbeitungsphase meiner Abschlussarbeit fürs Studium - sprich: Bachelorthesis - befinde. Das raubt mir enorm Zeit und Spielraum :/

Naja. Wenn ihr nie wieder was von mir hören solltet bin ich wahrscheinlich im OP verreckt! Ansonsten bis in einer Woche

Hier ist geschlossen