Antwort auf: OP steht kurz bevor von Chilitree01

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Hab mir gedacht, dass es in Hitlers Tagebuch nicht nur spaßige Anekdoten zu lesen gibt. Von mir auch viel Glück für die OP und was die Tabletten betrifft, deswegen keinen großen Kopf machen: Morgens immer Zähneputzen kann ebenso zu einer manchmal lästigen Angelegenheit werden, aber man muss sich dran gewöhnen. Das wird schon klappen.

>Naja. Wenn ihr nie wieder was von mir hören solltet bin ich wahrscheinlich im OP verreckt! Ansonsten bis in einer Woche

Bis in einer Woche War mal in einem OP-Trakt und wenn ich mich recht entsinne, kamen doch die meisten Patienten lebendig wieder daraus. Keine Sorge und keine Eile, in ca. hundert Jahren werden wir den Abschied gemeinsam zelebrieren in ein paar Spam-Sessions hier und da darfst du uns nicht im Stich lassen.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen