Antwort auf: Re:City - Chelsea von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>> ich mocht ihn schon immer :]
>
>Sagen wir mal so, ich hab's immer geliebt ihn zu hassen, was auch ein Kompliment sein kann. Sein Tor gegen Südkorea nach seiner gelben werd ich nie vergessen.

Er hat grad bei der WM wirklich viel geleistet für diese Mannschaft!


>
>>Einer DER besten Stürmer dieses Jahrhunderts
>
>Da er ca. 7 Jahre in Folge Tore geschossen hat, denke ich das auch.

=]
>
>
>Zum Schießen, wie verzweifelt Chelsea war. Ein paar Monate/Wochen zuvor zwei von dem kassiert, dann wird er schon treffen. Huch, doch nicht. Mal sehen wie es für den da weitergeht, und ob bspw. ein Gewinn der CL von der Bank aus ihn glücklicher macht.

Gut, ich mein für Torres wars ja nicht soo schlecht. Hatte durchaus die Perspektive, zu spielen. Verdient wohl natürlich noch mehr. Mies ist natürlich nur, was du gesagt hast, dass er an der Summe gemessen wird. Das wusste er natürlich auch vorher.
Mal sehn, was für ihn drin ist, wenn Anelka und Drogba demnächst dann bald weg sind.
Aber da muss Chelsea eigentlich einen neuen Stürmer holen.

Krass war halt auch einfach der Zeitpunkt. Torres war zu dem Zeitpunkt des Wechsels noch lange nicht wieder der Alte - ob er es je wieder sein wird ist genauso fraglich.
Nach seiner ersten oder zweiten Saison bei Pool wär es noch verständlicher gewesen.


>Liverpool allerdings gibt dann 30 millionen dafür für Andy Carroll aus, was vielleicht noch dämlicher scheint als der Torres-Transfer.
Jup..ohne Worte.

> Wie diese englischen Teams mit ihrem Geld rumwerfen ist echt beängstigend. Ob die für die Vereinsposten nicht von der Börse in London rekrutieren, wäre da die Frage.
Unfassbar ist das.. Da kann halt auch geschwind mal ein Verein wie Bolton (!!) 12 Mio. für einen Anelka locker machen.

>
>
>War ein sehr nettes Spiel allerdings hast du kein Spektakel verpasst. Trotz spektalurärer Spieler sind weder City noch Chelsea dazu in der Lage, ansehnlichen Fussball zu spielen, und das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern. Chelsea hat hochgestanden und sofort kassiert, dann waren sie wieder tief und haben gekontert, City war auch recht tief und wollte auch lieber kontern, so in etwa ging es hin und her. Nasri hat nicht mal gespielt. Ramires, ein sehr englischer Brasilianer, war beeindruckend, Clichy hat's verbockt, Lampard durfte auf dem Feld schnell seinem Hobby fröhnen und einen Elfer treten. Gut dass Chelsea gewonnen hat.


Hier ist geschlossen