Antwort auf: Re:Er hat überlebt! :) von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beitrge: 1270
Netzwerke:


>Wow, hat jetzt ganz schön reingehauen das zu lesen... Ich hatte wirklich damit gerechnet dass du über den Berg bist. Trotzdem hab ich mir heute Morgen Sorgen um dich gemacht. Schon komisch.

Das muss wahre Seelenverbundenheit sein <3
Jetzt hab ichs aber endgültig geschafft! Komme vielleicht heute Abend nach hause.

>Hoffentlich verläuft jetzt alles reibungslos. Ich geh nämlich stark davon aus dass im 2. Quartal 2012 das nächste Treffen ansteht, und das kannst du nicht verpassen.

Für den Fall dass ich es verpasse, verpasst du es doch auch

>
>Edit: Ob die OP dein Schnachproblem behoben hat? Das wär doch ein netter Nebeneffekt! ;D
>


Ob das weg ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich bin gewillt mir so ne Anti-Schnarch-Klammer zu kaufen.

Hier ist geschlossen