Antwort auf: Dart-WM der PDC 2012 von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Und jährlich grüßt der Dartsport zum Jahresabschluß und -anfang mit der Weltmeisterschaft. Diesmal habe ich mehr verfolgt als noch im letzten Jahr. Leider ist Taylor schon frühzeitig ausgeschieden, aber "The Power" wird das verknusen können, hat schließlich schon mehr als genug gewonnen. Schade auch, daß Kevin Münch es nicht bis ins Achtelfinale gepackt hat. Würde gerne mal einen Deutschsprachigen etwas weiter kommen sehen. Heute geht es im Halbfinale ab 20 Uhr nochwas um die Wurst.
>
>Andy Hamilton - Simon Whitlock


Das war ja schon ein Hammer-Halbfinale. Schade, denn ich hätte es Whitlock gegönnt. Hamilton sieht imo wie so ein richtiger Klischee-Engländer aus Aber, er hat natürlich auch verdient. Wobei Whitlock sich viel zu einfach die Butter hat vom Brot nehmen lassen. Wäre wieder ein geile Finale Lewis gegen Whitlock geworden.

>Adrian Lewis - James Wade

Schade, dass ich mir das Spiel nicht angesehen habe, aber das war mir gestern Abend einfach zu spät... Dass Lewis nach 1:5 Sätzen noch zurück kam und das Spiel drehte, war Wahnsinn. Ich denke, nach diesem Spiel wird Lewis genügend Selbstbewusstsein getankt haben und sich den Titel holen. Mein Tipp: Lewis gewinnt (deutlich).

>Überrascht hat mich Whitlock, wie er Gary Anderson weggefegt hat. Zumal die letzten Duelle eher auf eine Pleite haben schließen lassen. Außerdem ist "The Wizard" am Fuß verletzt. Ihm drücke ich jedenfalls die Daumen, finde den Kerl aus Down Under sympathisch. Genauso wie Lewis, wohingegen ich Wade überhaupt nicht mag. Der hatte gegen Part im Viertelfinale ohnehin genug Sahne. Einschalten, lohnt sich. Good Darts.

Auf jeden Fall. Wobei mir in diesem Jahr der holländische Co-Kommentator gehörig auf die Nerven geht. Wenn er anfängt zu singen oder blöde Fragen zu stellen, ist immer fremdschämen angesagt. Aber irgendwie ist er auch mittlerweile Kult.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen