Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Endlich mal wieder eine Dartweltmeisterschaft, wurde aber auch Zeit, hrhr. Die BDO ist der ursprüngliche Mutter-Dartverband, von dem sich aber etliche Spieler in den 90ern abgesplittet hatten, um die PDC zu gründen. Während die PDC gerne auf Show drumherum setzt, scheint der bei der BDO der Fokus etwas mehr auf den reinen Sport gerichtet zu sein. Und daher gibt's jedes Jahr auch zwei Dart-Weltmeister.

Jedenfalls übertägt Eurosport reichlich Partien:
[http://tv.eurosport.de/darts/darts_sto3089309/tvproduct.shtml]
Aktuell läuft die 2. Runde live im Fernsehen.

Seltsam, immer wenn ich bei der BDO reingucke, ruft der Ansager durchgehend in der immergleichen Tonlage "ooone~hundred", es spielt immer Martin Adams und der Kerl gewinnt auch immer. Gleichzeitig denke ich, es steht George Lucas am Board.

(Diese Nachricht wurde von hb am 10.01.2012 21:55 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen