Antwort auf: Brechdurchfall... von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Hat jemand Hausrezepte? Ich kotz mir seit morgens um halb 3 die Seele aus dem Leib.

Ich hatte vor 3 Jahren über Weihnachten mal dasselbe, aber so schlimm wie noch nie. Habe eine Woche lang Schmerzen im ganzen Leib gehabt und so gut wie nichts bei mir behalten. Was gegessenes kam ohne Sperre wieder hoch und das was den Weg durch mich durch gefunden hat war auch noch größenteils unverdaut.
Hab dann 3 komische Zäpfchen bekommen die ich mir innerhalb eines Tages geben musste und auf einmal hab ich nur noch geschlafen, und ich meine mich in den wenigen wachen Momenten die ich hatte, jedes mal um ein vielfaches besser  gefühlt zu haben.
Frag ma deine Schwester ob sie da in der Apotheke solche Wunderzapfen verkaufen. Die sollte wissen was ich meine Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 13.01.2012 13:55 editiert.)

Hier ist geschlossen