Antwort auf: Re:Bayern - Schalke von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Naja, selbst in der Bundesliga hat er ja auch oft genug nicht gut gespielt gegen bessere Teams. Hoffe, er und der Rest der Mannschaft zeigen wieder eine gute Leistung gegen Basel und schnappen sich auch den ersten Platz von den Majas wieder zurück
>
>Aber es gibt eine Kleinigkeit, die mich in der ganzen Presseberichterstattung stört. Klar war Ribery der Mann des Spieles. Aber ohne die anderen kann er auch nichts machen. Die haben auch gut gespielt. Hoffentlich kommen keine Eifersüchteleien auf.


Ach ich denke die sind Profis genug das die keinen eifersuchts wahn bekommen. Außerdem denken sich die anderen eh "ach was solls, nächste woche spielt er eh wieder scheisse ;D ) Ich denke sie werden jetzt wieder etwas motivation getankt haben und Basel rauskicken. Robben wird sich bis dahin hoffentlich auch wieder gefangen haben und wieder zeigen was er drauf hat... falls nicht denke ich das  er im sommer gehen wird.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen