Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Hallo Telemassaker.
Ende Juni ist es soweit. Mein gekündigter Handyvertrag erlischt endlich und ich muss mich nach einem neuen Netzanbieter umsehen.
War jetzt 6 Jahre lang unzufriedener Eplus / BASE- Kunde. Komme von der etwas ländlichen Seite und dort hat man so gut wie nirgends schnelles Netz, oder mal ne volle Empfangsleiste. Auch kommen bei Base SMS manchmal erst nach 2-3 Tagen beim Empfänger an. Hinzu kommen noch generelle Totalausfälle des Netzes wo kein Basekunde hier im Umkreis überhaupt Empfang hat.
Aber wie dem auch sei, ich muss mich demnächst für einen anderen Anbieter entscheiden und hoffe diesmal besser bedient zu werden.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit euren Anbietern? Welches Netz ist das schnellste, größte, beste etc...?
Und was gibt es momentan für gute Handys die man mit einem neuen Vertrag dazu abstauben kann? Mit oder ohne Zuzahlung. Höre derzeit viel vom Samsung GalaxyS2. Doch da ja jetzt die CeBit in Hannover stattfindet, wird doch sicher alles aktuelle etwas billiger werden oder?

Wäre toll wenn ich ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte von euch bekäme.

Auf diesen Beitrag antworten