Antwort auf: Re:Kaufberatung: Neues Handy und neuer Vertrag von cerberus

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:



>Aaaalso zum Thema Galaxy bzw. Android allgemein kann ich mal folgende Meinung abgeben:
>Android ist für mich mittlerweile der letzte Dreck. Habe noch das erste Galaxy mit Andriod 2.2 und diese System hat nix drauf. Es sieht gut aus und mach iOS auch prima nach, aber es ist super langsam und sehr instabil. Das Problem liegt darin, dass Android frei für jeden Hersteller ist und bei jedem Modell noch mal verwurstelt wird. Bei einer intensiven Nutzung, wie ich sie habe ist das Resultat, dass es selbst beim einstellen des Navis zu Abstürzen kam, deren reboot gerne 5 Minuten und mehr dauerte. Und das ist bei den nachfolgenden Versionen zwar etwas besser geworden, aber noch lange nicht vergleichbar. Ich bin jetzt soweit, dass ich mir ein 4S hole und nix mehr mit Android zu tun haben will. Ist nur meine persönliche Meinung, spiegelt aber z.T. andere Erfahrungen wider. Von der Sache her ist grade Samsung als besseres iPhone verschrien, aber dieses System suckt auf dauer. Und trotz damals vergleichsweise besserer Kamera sahen die Photos um länger schlechter aus als bei nem iPhone.
>

Soso... ich kenne zum Beispiel viele Galaxy Nutzer die total begeistert sind von ihrem Android. Das sind aber zumeist auch Menschen die absolute iPhone Hater sind. Von daher ist das auch mit Vorsicht zu geniessen. Die wollen vor mir als iPhone Besitzer bestimmt nur sticheln ^^
Ach so ne Kacke... Nichts ist wahr. Alles ist Erlaubt. Das ist unser Credo

>Ach und ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, das 1&1 E-Plus Netze nutzen. Von der Abdeckung ist imo T-Mobile am besten. Habe hier zumindest keine Probleme was den Empfang angeht. Habe übrigens noch nen 15% monatlichen Grundpreisrabattgutschein für T-Mobile, falls es dich dahin verschlägt. Ich will dich jetzt nicht zwingend von einem Anbieter überzeugen aber falls es so kommen sollte, dann melde dich.

Wow 15% ist echt ne Menge gespart. Heißt das dass ich genau einen Monat 15% bekomme, oder auf alle Monate meiner Laufzeit? Sollte ich mich für T-Mobile entscheiden, was garnicht so abwegig ist, dann werde ich gerne darauf zurück kommen. Danke Mann!

Auf diesen Beitrag antworten