Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Habe heute dann mal meinen Urlaubsanfang eingeläutet mit ein wenig Checklisten abarbeiten zu dem ich sonst nie komme.

- Sommerreifen aufmontiert: CHECK
- Luftdruck gecheckt: CHECK
- neue Motorradbatterie befĂźllt und eingebaut: CHECK
- neues Kettenkit gekauft: CHECK
- Neue Mopedreifen gekauft: CHECK
- Arzttermin vereinbart: CHECK
- Zahnarzttermin vereinbart: CHECK
- Bude aufgeräumt: CHECK
- Auto innen/außen gesäubert: CHECK

- Trainieren gehen: To do
- Kurztrip entweder nach Hamburg oder MĂźnchen: To do

Ach macht Urlaub den man garnicht wollte Spaß! Hatte eigentlich welchen für Juni eingereicht, der konnte mir aber aus ziemlich willkürlichen Gründen nicht genehmigt werden :/ Also soll ich jetzt diese und die nächste Woche zuhause bleiben damit ich nicht schon wieder Urlaubstage habe die verfallen...

Irgendwelche weiteren Vorschläge was ich jetzt mit dieser ganzen Zeit noch so anstellen soll?

Hier ist geschlossen