Antwort auf: Re:Reifen: Wieso 4 wenn 2 reichen? von Kalle1982

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>>Hab jetzt mal einen Thread für die 2-rädrige Fraktion eröffnet. Den Auto-Thread gibts ja bereits.
>>>
>>>Heute habe ich dann doch nach der Winterpause meinen Motorradführerschein gemacht.
>>>
>>>Gleich erst mal ne kleine Tour machen
>>
>>Herzlichen Glückwunsch. Linke Hand zum Gruße
>
>Recht herzlichen Dank
>Macht auf jeden Fall mal voll die Gaudi


Ich sitze bei dem schönen Wetter hier die Zeit wie auf glühenden Kohlen ab. Muss wegen des Saisonnummernschildes noch bis 1.4. warten... Dafür gehts aber dann direkt zum Start um die Ecke zum Nürburgring zum "Bikergottesdienst" und anschließendem Konvoi über die Nordschleife mit 10.000 gleichgesinnten. Da freuts mich echt wieder mal dass ich hier am Fuße der Eifel wohne =)

Auf diesen Beitrag antworten