Antwort auf: Re:Raul geht von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Naja, schade. Aber wennein Spieler wie Raul nach Katar geht, weil er dort mehr Kohle verdient... Was will er mit noch mehr Kohle, der kann soviel Geld doch nie ausgeben und wird die nächsten Generationen bereits versorgt haben.
>>Aber vielleicht sucht er auch nochmal die sportliche Herausforderung bei einem anderen Club.
>
>Wie ich das so mitbekommen habe, geht er, weil ihm Schalke keinen 2-Jahres-Vertrag geben wollte. Warum sie das nicht gemacht haben, ist mir ein Rätsel. In 2 Jahren verliert er sicher nicht seine fußballerischen Fähigkeiten. Das ist überhaupt so eine üble Sache in Deutschland. Kaum ist ein Spieler über 30, gilt er als altes Eisen, das nix mehr kann...


Hmm, Raul verdient imo 4 Mio. (plus 2-3 Mio., die immer noch Real übernimmt und diese Aufstockung läuft im Sommer aus). Schalke kann keine 7 Mios. zahlen, schon gar nicht über 2 Jahre. Klar spielt Raul derzeit super, aber ob er nächste Saison auch noch verletzungsfrei bleibt... Das ist schon ein Risiko für einen Verein, der ehrliche Bilanzen vorlegen muss.
Und in Katar gibt's das Geld halt ohne steuerliche Abzüge

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen