Antwort auf: Re:Dragon's Dogma (PS3) von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>ign suckt definitiv, aber grundsaetzlich nicht bei Reviews. Die find ich doch meist sehr akurat.

Ich weiß nicht, Khy. Irgendwie finde ich sowohl IGN, wie auch die meisten Tester einfach nur schlecht. Meistens finde ich die Sachen scheiße, die alle in den Himmel loben. Wie z.B. FF XIII oder dieses Disney/Square Spiel. Und Sachen, die niedergemacht werden, gefallen mir oft gut. Wie Two Worlds, Arcania etc.


>100 Quests? Scheint mir ein bisschen uebertrieben...sind also wahrscheinlich nur duemmliche Fetchquests...und zur Not kann ich die auch noch runterladen. Mir kommt aus Prinzip nix mit USK-Siegel ins Haus.

Naja, Quests, die nochmal 50 Stunden Spielzeit bringen, werden es wohl nicht werden. Aber mal schauen... Die USK Fassung soll übrigens laut Gameware eh auch ungeschnitten sein.


>€dit: Nachdem ich jetzt ein bisschen dazu gesucht habe, bestell ich das Teil wieder ab. Ich unterstuetzte keine Day-One DLC's. Warte ich auf ein guenstiges Angebot oder eine Limited Super Deluxe Enhanced Edition *wörd*

Hehe... *g* Nur gibt es von dem Teil keine Limited Edition. Sonst hätte ich sie schon bestellt Ich würds an deiner Stelle lieber wieder bestellen. Sonst bereust du es wieder wie bei Mass Effect

(Diese Nachricht wurde von george bush am 30.04.2012 13:38 editiert.)

Hier ist geschlossen