Antwort auf: Re:Robben von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich finde ehrlich gesagt, dass Robben talentierter als Ribery ist. Dass er nicht weltklasse sein soll, halte ich für...unwahrscheinlich. Seine Moral, sein Herz und seinen Teamgeist kann man anzweifeln, aber nicht sein Talent.
>
>Bin ganz deiner Meinung! In der Vergangenheit hat sich immer öfter gezeigt das Ribery gegen Internationale gute manschaften kein land gesehen hat, während robben auch gegen gute bzw. bessere gegner gezeigt hat was er kann.

Aber eben auch nur eine Saison lang wo die Gegner sein nach-innen-ziehen nicht aufhalten konnten. Das ist Vergangenheit.
> Ok momentan ist Ribery in Top form und Robben scheint nicht wirklich 100pro in form zu sein, aber generell gesehen sehe ich auch einen Robben über Ribery!
Die Form gehört aber eben auch dazu.. Und die war bei Robben die ganze Saison nicht vorhanden. Und der kleine Pisser heult ja schon rum, wenn er nicht spielen darf obwohl jeder weiß und sieht, dass er noch nicht fit ist. (-> Anfang der Saison)
>

Hier ist geschlossen