Antwort auf: Weihnachtsfeier... von bOwser

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


Autsch Weihnachtsfeier...
Ich erinnere mich daran wie ich nach ner Weihnachtsfeier Sonntag Mitag aufgewacht bin...
Also mir fehlte ein Schuh (bis heute nicht mehr aufgetaucht), in meinem Portemonaie befand sich kein einziger Cent mehr(Der Taxifahrer wird seine helle Freude an seiner "Bezahlung" gehabt haben). Das Sofa war voller Blut. Hab ne schöne Narbe am Hinterkopf behalten, der Stein vor der Firma ein sattes Rot...
Kann sonst leider nicht mehr viel dazu sagen, weiß nur noch von "Erzählungen" das ich nem Arbeitskollegen das Auto vollgekotzt haben muss, und dass das erste Taxi welches kam, mich nicht fahren wollte...

Alles in allem trotzdem sehr geil gewesen... denk ich ma...
Cola rockt halt.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten