Antwort auf: Re:Püh... von hb

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Die Welt ist einfach so.

Die Welt ist also wie... Seinfeld, ja?

Oh Gott, was für eine Horrorvorstellung...

Ist das aber nicht so, das man entweder die charaktere als so grotesk bzw. andersartig empfindet das man lacht, oder so das man sich schon ein wenig damit indentifiziert das man lacht? Ich meine auf diese Identifikations Sache bauen heutzutage (zumindest) alle deutschen Komiker auf. Und wenn ich z.b. Friends, bzw. King of Queens gucke, dann sind da sachen wo man sich identifizieren kann mit den leuten bzw. der situation, und dadurch wirkt es komisch. Wer will sich schon mit kramer indentifizieren?

Ich hab in US Foren gehört das Leute die zu Halloween als Kramer gehn Kostümpreise gewinnen, gegen Leute mit Star Wars oder Ghostbusters Kostümen... Was ist das für ne kranke Welt?

Hier ist geschlossen