Antwort auf: Re:I guess I believe in miracles von george bush

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Jeder spielt, wie er es am besten kann. Nach seinen Möglichkeiten. Deshalb lieben wir diesen Sport doch so.

Es geht weniger um einen Vorwurf an Chelsea, sondern einfach eher um die Beobachtung, dass der Spielverlauf und das Ergebnis in geradezu extremem Maße auseinanderklaffen. Jeder spielt so, wie er es am besten kann - wenn ein Team so gut verteidigen kann wie ein anderes angreifen, wird das angreifende Team über zwei oder drei mehr Chancen kreieren vielleicht, und das verteidigende wird gewinnen, wenn es effizient ist. So ist es bislang mit den verteidigenden Überteams gewesen. Bei Chelsea diesmal, und nicht nur gegen Barca und Bayern, aber gegen die unfassbar extrem, sondern selbst gegen Benfica, sah es einfach irreal aus. Inter, Chelsea früher, Juve früher, Italien, Frankreich, Ottos Griechen ließen über 90 minuten einen kleinen Haufen von Chancen zu, Chelsea wurde förmlich auseinandergenommen und hat überlebt. Der Gegner hatte zweistellig viele Großchancen. Respekt, aber es war einfach sehr krass.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen