Antwort auf: Re:Strafanzeige gegen Kobiashvili von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>OMG! Da ging es ja ordentlich zur Sache. Kobiashvili hat Stark mit der Faust geschlagen. Unglaublich. Echt tolle Vorbilder... Ok, eines muss ich aber sagen. Bei Stark war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Spieler bei dem austickt. Der Kerl besitzt eine dertige Arroganz, dass es kaum zu ertragen ist. Trotzdem natürlich schlimm und zu verurteilen. Ich denke, das war es mit der Profikarriere für Kobiashvili. Zumindest in Deutschland...
>
>Für Kraft, Lell und Mijatovic sieht es auch nicht gut aus...

OK, was genau ist denn alles  jetzt passiert?!
>
>Ich finde Stark einen guten Schiedsrichter - Arrogant? Ich denke nicht, dass das Verhalten mit Arroganz gleichzusetzen ist. Imo müssen Schiedsrichter so auftreten, um sich Respekt unter den Spielern / Funktionären zu verschaffen. Ich bezweifle, dass das die "normale", alltägliche Arroganz ist.

Schwer zu sagen, ich fand ihn auch schon immer arrogant. Aber nicht zu vergleichen mit den meisten Spielern.

Hier ist geschlossen