Antwort auf: Re:Klasnic von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


t einem Kreuzbandriss vergleichen, denn geheilt ist der Junge nicht und wird es auch wohl nie sein!
>Jemand der ein Spendeorgan erhält, muss starke Medikamente nehmen, die sein Immunsystem drücken, um das Organ nicht abzustsoßen! Damit ist man für jeden Infekt und jeden Schnuppen das ideale Opfer - ganz abgesehen davon, dass der Köper im Normalfall schon Höchstleistungen vollbringen muss, ist das mit einem fremden Organ und den damit verbundenen Nebenwirkungen schon eine beachtliche Leistung und imo ein sportliches Wunder!
Eben so kann man es sagen.
Es ist eben ein Sport, in dem man körperliche Höchstleistungen bringen muss und nicht "einfach ein Beruf" (wie jeder andere)
Würde er in einem Büro oder so arbeiten,wäre das wohl doch eine ganz andere Geschichte..

Hier ist geschlossen